Fürbitten zur Hochzeit - Lk 17,20-21 - Das Reich Gottes unter euch - Hamburg, 14. April 2012

Wir bitten dich, unser Gott, dass die Liebe von Ann und Bartosz jeden Tag wächst, und dass sie ihre Liebe stets zu schätzen wissen und nicht als selbstverständlich nehmen. - Christus, höre uns.
Alle: Christus erhöre uns

Wir bitten dich, unser Gott, dass Bartosz und Ann sich gegenseitig unterstützen, dass jeder seine eigene Persönlichkeit entfalten kann und so das gemeinsame Leben bereichert. - Christus, höre uns.
Alle: Christus erhöre uns

Wir bitten dich, unser Gott, begleite Ann und Bartosz auf ihrem gemeinsamen Weg mit deiner Gnade und bewahre sie im Glauben und in Zuversicht. Lass sie ein Leben lang in liebe füreinander da sein. - Christus, höre uns.
Alle: Christus erhöre uns

Wir danken dir unser Gott dafür, dass Du Ann und Bartosz und damit uns allen Leo geschenkt hast. Beschütze und bewahre ihn, dass er weiterhin in Liebe und Gesundheit aufwächst. - Christus, höre uns.
Alle: Christus erhöre uns

Wir bitten dich, unser Gott, dass Leonard eine unbeschwerte Kindheit genießt und zu einem zufriedenen und fröhlichen Menschen heranwächst und ihm in seiner Zukunft viele Türen offen
stehen. - Christus, höre uns.
Alle: Christus erhöre uns

Wir bitten dich, unser Gott, schenke allen Menschen den Frieden des Herzens und gib ihnen Mut, für Gerechtigkeit und Frieden einzutreten.  - Christus, höre uns.
Alle: Christus erhöre uns

Wir bitten dich, unser Gott, schenke allen Menschen den Frieden des Herzens und gib ihnen Mut, für Gerechtigkeit und Frieden einzutreten. - Christus, höre uns.
Alle: Christus, erhöre uns.