Fürbitten zum 3. Adventssonntag C 2015

P: Jesus Christus beruft uns in die Gemeinschaft der Kirche. Gemeinsam beten wir.

V: Wir beten für die Kinder, um eine Zukunft, in der Respekt und Gerechtigkeit selbstverständlich sind. - Christus, höre uns.
A: Christus, erhöre uns.

V: Wir beten für die Gemeinden vom Kleinen Michel, um das Feuer des Heiligen Geistes. - Christus, höre uns.
A: Christus, erhöre uns.

V: Wir beten für die Christen in den verschiedenen Kirchen und Konfessionen, um Dankbarkeit für die Vielfalt der Berufung. - Christus, höre uns.
A: Christus, erhöre uns.

V: Wir beten für alle, die auf der Suche sind nach einem Ort, an dem sie in Frieden leben können, um Menschen die sie annehmen. - Christus, höre uns.
A: Christus, erhöre uns.

V: Wir beten für die Verstorbenen, um Leben und Freude in der Ewigkeit des Himmels. - Christus, höre uns.
A: Christus, erhöre uns.

P: Gott, unser Vater, wir bringen unsere Bitten vor dich durch Christus unseren Herrn.
A: Amen.