Fürbitten zur Hochzeit - 27. August 2016 - Mk 4,35-41 - Maritime Gefühle

Herr, wir bitten für F.  und K. , dass sie eine glückliche Ehe führen und die Stürme des Lebens gemeinsam meistern.

Herr, mögen K.  und F.  den Mut haben, die Welt zusammen zu erkunden ohne sich dabei selbst zu verlieren.

Herr, wir  bitten, dass das Zuhause dieser neuen Familie immer ein Ort der Liebe, Freundschaft und Aufgeschlossenheit bleibt und sich jeder Gast im Hause H. willkommen und wohl fühlt.

Herr, wir  bitten für alle, die F.  und K.  auf ihrem bisherigen Lebensweg begleitet haben, für ihre Eltern, für ihre Familien, für ihre Freunde. Lass sie weiterhin so liebe und zuverlässige Wegbegleiter und Wegweiser sein.

Herr, in dieser freudigen Stunde wollen wir auch dem Vater der Braut gedenken, der an diesem wichtigen Tag gerne bei uns gewesen wäre. M. feiert in unseren Herzen heute mit und hätte sich gewünscht, dass seine Familie ausgelassen das Leben genießt.